• Aktuelles

    Endlich online!

    Hurra, unsere neue Website ist endlich online! Nachdem die alte Seite über viele Jahre gute Dienste geleistet hat, haben wir uns entschieden, ihr pünktlich zu unserem 20-jährigen Jubiläum einen neuen Anstrich zu geben.…

  • Aktuelles

    Die zweite Abfüllung ist da!

    Am 25. August waren wir mit Frédéric Pacory, seiner Familie und dem Team verabredet, um unsere zweite Abfüllung aus unserem Fût N°17 vorzunehmen. Wir haben eine tolle Zeit miteinander verbracht! Wir haben wieder…

  • Aktuelles

    Die zweite Abfüllung ist in Vorbereitung!

    Finish im Quart-de-Chaume-Fass! Im Rahmen unserer Städtepartnerschaft haben wir erstmals die Familie Pacory besucht. Dabei haben wir natürlich die Gelegenheit genutzt und haben eine Probe unseres Calvados mitgenommen, der für die zweite Abfüllung…

  • Aktuelles

    Painturaud Frères als neuer Produzent

    Wie gut, dass wir im Sommer wieder in Frankreich waren. Das kleine Familienunternehmen Painturaud (Frères) gehört schon lange zu unseren Favoriten. In diesem Jahr haben wir den Kontakt ausgebaut und bieten die Cognacs…

  • Aktuelles

    Die erste Abfüllung ist da!

    Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen nun unsere erste eigene Abfüllung präsentieren können! Es handelt sich um den bereits angekündigten Calvados von Frédéric Pacory. Destilliert im Jahre 2011, von uns erworben im…

  • Aktuelles

    Unser erstes eigenes Fass

    Nach langen Vorarbeiten konnten wir nun endlich zur Tat schreiten. Mitte September 2019 konnten wir uns auf den Weg in die Normandie machen und unseren neuen Partner in Sachen Calvados, Frédéric Pacory, besuchen.…