Ragnaud-Sabourin

Seit 1850 arbeitet die Familie in der Charente. Der Name des Vaters, Marcel Ragnaud, hat auch heute noch einen fast legendären Ruf! Seine Tochter, Annie Ragnaud-Sabourin, führt heute die Geschäfte und inzwischen ist auch schon Sohn Olivier mit dabei.

Die Brände des Hauses Ragnaud-Sabourin zählen seit langem zum Non-plus-Ultra! Und diesem Urteil können auch wir uns nur anschließen: kaum ein Brand reicht an diese Finesse und Komplexität heran. Und das zieht sich durch alle Qualitäten durch! Schon der 4 Jahre alte VS ist ein Genuss! Und der läßt sich steigern, und steigern, und steigern, …. Am Ende kommen wir bei Bränden an, die noch aus der Zeit vor der Reblauskatastrophe (um 1870!) stammen. Diese haben wir aus verständlichen Gründen nicht vor Ort, können aber gern für Sie bestellt werden!